90 Jahre Neuapostolische Gemeinde in Könnern

"Den 90. Geburtstag feiern" hieß es am Sonntag, den 26. August 2018 in der Neuapostolischen Gemeinde in Könnern.

Der Festtag begann vormittags mit einem Festgottesdienst den der Bezirksälteste Klaus Koselack hielt. Dazu kamen zahlreiche Geschwister aus Nah und Fern, sowie Freunde und Bekannte. Mit etwa 70 Personen wurde es im Gotteshaus etwas eng. Doch alle rückten zusammen und erlebten in einem „Wir-Gefühl“ einen freudigen und segensreichen Gottesdienst.

Danach wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Das schöne Wetter ermöglichte den Glaubensgeschwistern vor der Kirche zusammen zu sein. Bereits einige Tage zuvor hatten „Alt und Jung“ alle Vorbereitungen dazu getroffen.

Gegen Nachmittag versammelte sich die Gemeinde noch einmal um gemeinsam zu singen und einen Rückblick über die letzten 10 Jahre zu erleben. Durch das Programm führte der Vorsteher der Gemeinde, Priester Matthias Göpfert. Mit Kaffee und Kuchen klang der Tag freudig und mit Vorfreude auf die nächsten „10 Jahre“ aus!